Logo 1
Logo 2
Mein Bild

Social Media & Marketing Assistent/in

(m/w/d)


📍 3100 St. Pölten  //  🕙 Teil- bis Vollzeit (20-38h)


Komm zu uns. Bewirb dich in 60 Sekunden.
Gleich hier am Smartphone. 📱
Eigenes

Bist du bereit für einen Job im Bereich

Marketing bzw. Social Media?


Eigenes

Worum geht es konkret bei diesem Job?

Du unterstützt uns dabei, LinkedIn-Sales-Kampagnen sowie E-Recruiting Kampagnen selbständig und eigenverantwortlich aufzusetzen und zu vermarkten. Dafür nützt du unsere eigens entwickelten Software-Tools.

Du bist präsentationsstark und ein guter Zuhörer. Du findest rasch heraus, worum es unseren Kunden geht und was diese genau brauchen.

Mit deinem Verständnis für Social Media, Verkaufstalent und Sympathie überzeugst du auch anspruchsvolle Kunden.

Mein Bild
Eigenes

✔ Deine Aufgaben auf den Punkt gebracht

help-question-network
Kontaktanbahnung via LinkedIn
meeting-team-monitor-woman-1
Vereinbarung von Präsentationsterminen mit Interessenten
headphones-customer-support-human
Erste Analyse der Kundenbedürfnisse am Telefon
laptop-search
Adressrecherche
monitor-heart
Planen und Aufsetzen von Social Media Kampagnen
job-seach-man
Unterstützung im Bereich Social Recruiting
single-man-actions-graduate
Selbstständige Kampagnenumsetzung nach intensiver Einschulung
information-circle
Kunden- und Supportanfragen abwickeln
Eigenes

Was wir dir bieten ✨

🎓
Umfassende Einschulung
(im Bereich Social Media & Sales)
🌏
Zusammenarbeit sowohl mit regionalen, als auch internationalen Kunden
🏠
Homeoffice möglich
💪🏼
Starker Zusammenhalt im Team
💫
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit
Verhältnismäßige flexible Zeiteinteilung
(Freitag Frühschluss!)
Mein Bild
Eigenes

Einige Dinge, die du schon mitbringen solltest:

  • add-circle
    Fundierte Marketingausbildung und/oder Berufserfahrung
  • add-circle
    Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • add-circle
    Sympathisches und freundliches Auftreten
  • add-circle
    Top EDV-Anwenderkenntnisse
  • add-circle
    Social Media Skills
  • add-circle
    Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft viel Neues zu lernen
  • add-circle
    Organisationstalent
  • add-circle
    Fähigkeit, mehrere Projekte und Aufgaben gleichzeitig zu verwalten und Fristen einzuhalten
  • add-circle
    Kooperations- und Teamgeist (effektive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern)
Eigenes

Das macht uns aus:

Als Dienstleister unterstützen wir vertriebsseitig seit über 30 Jahren die namhaftesten Firmen im Bereich IT und Industrie. 

Und zwar sowohl in der Ansprache und Gewinnung neuer Kunden, als auch im Recruiting. Dafür haben wir modernste digitale Tools entwickelt und setzen stark auf Online-Marketing und Social Media.

Unsere Projekte sind immer technisch anspruchsvoll und erfordern nicht nur Kommunikationsgeschick sondern auch Kreativität, Beharrlichkeit und gute EDV-Kenntnisse.

In unserem 15-köpfigen Team ist es unser Anspruch, Projekte in Eigenverantwortung, mit Spaß und voller Motivation zu betreuen, um bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.


Eigenes

Sag "Hallo" zu deinen Kolleginnen 🙋🏽‍♀️

Default

Melitta Hoffmann

Teamleiterin

"Ich habe vor 21 Jahren als Mitarbeiterin im Telefonmarketing begonnen. Seit 16 Jahren bin ich als Teamleiterin für die Einschulung neuer Mitarbeiter verantwortlich betreue aber nach wie vor 3 Stammkunden."

Default

Elisabeth Karl

Agenturleiterin

"Kaum zu glauben, dass ich schon seit 26 Jahren bei Telenova bin. Unglaublich, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Es war nicht immer lustig aber auch nie langweilig."

Default

Melitta Hoffmann

Teamleiterin

"Ich habe vor 21 Jahren als Mitarbeiterin im Telefonmarketing begonnen. Seit 16 Jahren bin ich als Teamleiterin für die Einschulung neuer Mitarbeiter verantwortlich betreue aber nach wie vor 3 Stammkunden."

Default

Elisabeth Karl

Agenturleiterin

"Kaum zu glauben, dass ich schon seit 26 Jahren bei Telenova bin. Unglaublich, was sich in dieser Zeit alles getan hat. Es war nicht immer lustig aber auch nie langweilig."

Default

Katja Gruber

Projektmanagement

"Ich arbeite sehr gerne bei Telenova, da ich hier Verantwortung für hochwertige Key-Account-Kunden übernehmen und meine Fähigkeiten im Vertrieb optimal einsetzen kann."

Default

Maria Damböck

Projektmanagement

"Als ich vor 7 Jahren begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass mir der Job so lange Spaß macht.Die ersten Monate waren hart, aber Ich arbeite für die tollsten Kunden und liebe die Abwechslung."

Default

Katja Gruber

Projektmanagement

"Ich arbeite sehr gerne bei Telenova, da ich hier Verantwortung für hochwertige Key-Account-Kunden übernehmen und meine Fähigkeiten im Vertrieb optimal einsetzen kann."

Default

Maria Damböck

Projektmanagement

"Als ich vor 7 Jahren begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass mir der Job so lange Spaß macht.Die ersten Monate waren hart, aber Ich arbeite für die tollsten Kunden und liebe die Abwechslung."

Eigenes

Auf ein erstes Gespräch freut sich Emelie Gnant

Mein Bild

Wie ist dein Wissensstand

im Marketing?

Das bieten wir dir:

Homeoffice möglich

Mein Bild

Falls du bereits Erfahrung hast, wie lange arbeitest du bereits im Marketing?

Das bieten wir dir:

Verhältnismäßig freie Zeiteinteilung

Mein Bild

Würdest du dich als kommunikative/kontaktfreudige Person bezeichnen?

Das bieten wir dir:

Umfassende Einschulung

(im Bereich Social Media & Sales)

Mein Bild

Wie schätzt du deine

EDV-Kenntnisse ein?

Das bieten wir dir:

Zusammenarbeit sowohl mit regionalen,

als auch internationalen Kunden

Mein Bild

Worin hast du bereits Erfahrung?

(Mehrfachauswahl möglich)

Das bieten wir dir:

Starker Zusammenhalt im Team

Mein Bild

Wie beschreibst du deine Deutschkenntnisse?

Das bieten wir dir:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit

Mein Bild

Falls du bereits auf

LinkedIn vertreten bist...

professional-network-linkedin
Please specify an answer

Das bieten wir dir:

Weiterbildungsmöglichkeiten

Mein Bild

Wann bist du geboren?

Bitte gib eine Antwort an
⚠️ Wir nehmen auch gerne Wiedereinsteiger!
Gerne auch 50+ herzlich willkommen!

Das bieten wir dir:

4 Tage Woche möglich

Mein Bild

Befindest du dich aktuell in einem Jobverhältnis?

Das bieten wir dir:

Firmen-Events und Feiern

Mein Bild

Wann wärst du für einen

Jobwechsel bereit?

Das bieten wir dir:

Entspanntes Betriebsklima

Mein Bild

Welche dieser Punkte bringst

du sonst noch mit?

(Mehrfachauswahl möglich)

Das bieten wir dir:

Homeoffice möglich

Mein Bild

Super, du hast beste Voraussetzungen!


Wie können wir dich am besten erreichen?

people-man-1
Name
Bitte gib eine Antwort an
E-Mail
Bitte verrate uns, unter welcher Email wir dich erreichen können!
Telefon
Bitte verrate uns, unter welcher Telefonnummer wir dich erreichen können!
house-entrance
Heimatort
Bitte gib eine Antwort an
Bitte gib eine Antwort an

Keine Sorge, deine Angaben bleiben natürlich unter uns. 🤫

Vielen Dank für dein Interesse

an unserem Unternehmen.


Leider passt dein Profil nicht zu der aktuellen Ausschreibung.

Eigenes

👇🏼 Hier findest du alle unsere Stellenanzeigen 

Vielen Dank für deine Bewerbung, @name.


📫 Deine Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu dir.

Eigenes

Das sind die Next Steps :

login-3
Abschicken deiner Bewerbung
Bereits mit der Angabe deiner Kontaktdaten geht deine Bewerbung bei uns ein.
paginate-filter-mail
Bestätigung
In einer E-Mail bestätigen wir dir, dass deine Bewerbung erfolgreich eingegangen ist.
phone-dial
Erstes Kennenlerngespräch
Wir melden uns so bald als möglich bei dir, unter Berücksichtigung deiner angegebenen Zeiten.
calendar-date
Einladung zum persönlichen Gespräch
Sollten wir beim ersten Telefonat auf einen gleichen Nenner gekommen sein, laden wir dich persönlich zu uns ins Unternehmen ein.

Error

Sorry, your response could not be sent. Please check your internet connection.